• Jobs Job bei Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co.KG

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co.KG

Sulz am Neckar

Sulz am Neckar

Rund 1.500 Mitarbeiter der Lichtgitter-Gruppe tragen weltweit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Um unseren Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Zur Verstärkung der Lichtgitter Blechprofilroste GmbH undamp; Co. KG am Standort in Sulz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Bindeglied zwischen Vertrieb und Technischem Büro Eigenständige technische Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von technischen Dokumentationen, Zeichnungen und statischen Berechnungen Baustellenberatung und Aufmaßerstellung bei Bedarf SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen- oder kaufmännischen Bereich Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Gutes technische Verständnis Baustellenkenntnisse im Stahl- oder Hochbau von Vorteil CAD-Kenntnisse z.B. AutoCAD 2D oder Inventor 3D Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an karriere@lichtgitter.com. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Richters gerne unter +49 7454 9582-23 zur Verfügung. Weitere Informationen unter: www.lichtgitter.com Menüpunkt undgt;Karriereundlt; Lichtgitter Blechprofilroste GmbH undamp; Co. KG Neckarwiesen 20 DE-72172 Sulz am Neckar Tel.: +49 7454 9582-0 karriere@lichtgitter.com

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Lichtgitter Blechprofilroste GmbH und Co.KG (Sulz am Neckar)

Spezialist Finance und Controlling (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Ausbildung Gärtner(in) (m/w/d) Fachrichtung Blumen- und Zierpflanzenbau
   Staatliche Schlösser und Gärten Hessen (Seligenstadt)